Jaja wenn Mädls immer trinken müssen

WENN MÄDLS ZU VIEL TRINKEN

1. Wir suchen am Ende immer unsere Jacken und Taschen

2. Wir glauben, wenn wir mit den Händen überm Kopf tanzen und dabei mit dem Arsch wackeln und dazu noch WOO-HO O schreien, wäre das der geilste Tanz aller Zeiten.

3. Auf dem letzten Gang zur Toilette realisieren wir, dass wir nun wie Penner aussehen anstatt wie der Augenschmaus von vor 4 Stunden und der Kajal bis an die Backen runter verschmiert ist.

4.Wir fangen an zu heulen und erzählen JEDEM wie lieb wir ihn haben.

5.Wir freuen uns bei jedem einzelnen Lied, das gespielt wird, weil jedes davon unser Lieblingslied ist und singen lautstark mit, auch wenn die Töne nicht getroffen werden und die Stimme am nächsten morgen wie ein Reibeisen klingt.

6. Wir finden plötzlich den Idioten neben uns interessant.

7. Man macht peinliche Fotos und findet sie in dem Moment super hübsch.

8. Zum ende wird man ruhiger, will heim, telefoniert und schreibt unentzifferliche sms um irgendeinen potenziellen Fahrer zu finden.

9. Man liegt im Bett und fährt Karusell :S

10. MÄDELS UND DIE MORAL VON DER GESCHICHT: KEIN ALKOHOL IST AUCH KEINE LÖSUNG

1 Kommentar 12.9.08 23:47, kommentieren

Werbung


Halloooo

Mir is grad ziemlich langweilig deswegen muss ich jetztmeinen Blog a weng zumüllen,wenn ich scho mal einen hab! Ach ja wenn ich scho mal dabei bin, kann ich glei mal a weng vorurteile vom Tisch räumen! Es kann schon sein das ich a bissle eingebildet rüber komm,und ich will net sagen, das des net stimmt, aber wenn ma mich richtig kennt, dann weiß ma das ich einfach nur total verrückt bin und bei jeder gelegenheit abspack egal wann und egal wo! Einfach immer und überall! ^^ *vfg* Naja etz weiß ich au scho gar nemmer was ich noch schreiben soll!

 

also Savous

12.9.08 23:31, kommentieren

Hallo! ^^

Also hallo erst mal!

 Ich kann mir zwar gar net vorstellen, das es irgendwenn intressiert

was ich in meinen Blog schreib, aber ich hab mir halt

jetz trotzdem mal einen zugelegt! ^^

Da in dem Abteil "Über-" schon alles über mich steht

brauch ich ja nemmer so viel über mich zu erzählen! 

Aber ich machs etz trotzdem für die wos nochmal wissen wollen

also ich heißt tanja

 

 so schau ich aus! Vielleicht a weng eingebildet (des bild)

aber es geht, 

eigentlich wohn ich in der Nähe Weißenburg

aber bald geh ich in die Schule nach neuendettelsau,

und da wohn ich dann auch *mhmm* 

Naja falls es wenn intressiert, mir is grad ziemlich langweilig

deswegen muss ich hier 'rumjammern'

 So zum meinem Typ is zu sagen:

Ich bin ganz lieb, außer ich mag jemanden überhaupt net

aus welchen gründen auch immer, aber denjenigen 

lass ich dann auch in ruhe solang der mich auch

in ruhe lässt!

ich bin ganz oft sehr zickig kann aber auch lieb sein! 

*ne freunde* xD 

Ich Rauch ziemlich gern! 

vorallem wenn mir langweilig is...

und am Wochenende besauf ich mich Hemmungslos!

Ne warn Witz! 

Des würd ich nie tun! 

Alkohl is gar nix für mich!

 

Was könnt ich sonst noch sagen???

Ich schreib ganz gern mal Gedichte oder Texte

wenns mir net gut geht,

die aber ziemlich schlecht sin, wie ich dann 

meistens feststellen muss! xD 

 

Sooo des war etz mein erster Eintrag im Blog! 

 

SAVOUS!

12.9.08 22:27, kommentieren