Neues jahr... und alles trotzdem noch so wies war. Er hat gesagt er weiß nicht mehr was liebe ist?! Was soll das? Er weiß nicht mehr was liebe ist. er frägt mich ob ich noch sagen kann das ich ihn liebe. ich liebe ihn und klar kann ich es noch immer sagen... Aber es tut so weh. wenn er dann sagt er kann es nicht sagen weil er nicht mehr weiß was es ist. manchmal frag ich mich wirklich wie man überhaupt auf sowas kommt. dass man zb nicht mehr weiß was liebe ist?! Ich mein ich denk mir das auch oft und ich frag mich auch manchmal ob ich ihn noch liebe?! Aber ich sag das nicht immer gleich zu ihm, weil ich weiß das sowas trifft. aber ihn interessiert das wahrscheinlich nicht... wie man sieht.

Warum lass ich mich nur so kaputt machen von ihm? Kann mir das mal jemand sagen. ich leide... ich kämpfe immer wieder... um seine Liebe um seine und um die Beziehung und irgendwie weiß ich doch das es keinen sinn mehr hat und ich weiß auch das ich loslassen muss. doch ob es mir dann wirklich besser geht wenn er nicht mehr da ist?! Wenn ich niemanden mehr habe der immer da ist. mit dem ich stundenlang reden kann. Klar hab ich freunde. aber jeder weiß das das nicht dasselbe ist... Ich weiß einfach nicht mehr was richtig und was falsch ist. beim letzten mal als er schluss machen wollte. haben mich alle für blöd gehalten das ich nochmal gekämpft hab. auch jetzt sagen alle "komm lass ihn laufen er hat dich nicht verdient..." aber ich kann nicht loslassen. ich liebe ihn...

1.1.10 16:19

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen